Zum Inhalt der Seite

ErdbeerShn in: Maidochan2.0『✿花見2015✿』


Maidochan2.0『✿花見2015✿』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
Foto
Von: kyouhaku (Fotograf)

Stil
Butler und Maids, (French Maid)

Angelegt
16.05.2015, 14:392015-05-16T14:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 10:42

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 23:152015-05-30T23:15:37Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
  • Top-3-Foto - von kyouhaku
"Warum will man denn ein Hausmädchen sein? Das ist doch nicht sehr glamurös. (∞ ❛ั ⊝❛ั )"

Das war die Frage meines besten Freundes (der selbst relativ wenig mit Japan, Anime & Otakuism zu tun hat), nachdem ich das erste Selfie als Maid gepostet hatte.

Ich persönlich finde es immer recht schwer solche Dinge zu erklären. Man muss wohl selber einfach drinstecken und gefallen daran gefunden haben um es zu verstehen. (*・〜・*)

Ich für meinen Teil liebe es nach wie vor eine Maid zu sein. Es macht mir Spaß! ♥

"Es macht dir Spaß Leute zu bedienen??
Es macht mir Spaß mich niedlich zu kleiden & Leuten so eine schöne Zeit zu bescheren. Ich denke, das trifft es eher.
Ich bin gerne eine Maid! (° o°)! ♥

Wie auch immer...!
Zur Hanami 2010 habe ich dasselbe Kleid (*Click*) bereits getragen.

Es war damals schon ausbesserungsbedürftig. Umso stolzer bin ich nun auf mich, wenn ich meine Veränderung sehe~!! (。◕ ∀ ◕。)
Es sind viele kleine Details die den Unterschied zu damals ausmachen & so schon ein ganz neues Outfit ausmachen!
Ich bedanke mich unter anderem bei meiner lieben Doongie die mir in der letzten Minute ihre Kniestümpfe geliehen hatte. Eigentlich hatte ich geplant weiße Socken anzuziehen. Als ich mir diese jedoch anziehen wollte, merkte ich, dass ich aus versehen zwei verschiedene eingepackt hatte (´-д-`)
Leider vertrugen sich die Strümpfe nicht so gut mit meiner Nylon-Strumpfhose, sodass ich sie alle 10 Minuten wieder hochziehen musste.(。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)

An und für sich war es aber ein toller Tag in einem Outfit indem ich mich pudelwohl fühle! ~♥

In diesem Sinne...

MOE MOE KYUN KYUN! ♥


╔═════════════════════╗

Was ist anders?//Vergleich 2010


♦Headpiece


♦Frisur allg.


♦Socken (by Doongie)


♦Schuhe


♦anständiger Petticoat


♦Erdbeertasche & Haarschleifen für rosa Akzente


♦Schmuck


╚═════════════════════╝



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2015-05-17T10:00:44+00:00 17.05.2015 12:00
    die mir liebste maid im ganzen universum <3
    Antwort von:  ErdbeerShn
    17.05.2015 12:11
    (。◕ ∀ ◕。)♥♥♥

    Zurück