Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mit der wunderschönen Maddi Fotos machen zu dürfen ist immer wieder eine wahre Freude. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie gnädig darüber hinwegsieht, dass ich über ein Jahr für die Bearbeitung dieser Galerie benötigt habe...
Immerhin gibt dies einem den nötigen Abstand, die eigene Arbeit neutraler zu betrachten. Inzwischen würde ich es wohl (hoffentlich) nicht mehr so übertreiben mit den Dutch Angles und die ISO weniger auf Biegen und Brechen hochdrehen :'D Ich gelobe Besserung
Hoffe, die Galerie gefällt trotzdem!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück