Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich habe ich es lieber, meine Galerien als Ganzes hochzuladen, damit sie dann auch als solches wiken können, doch in letzter Zeit komme ich mit dem Auswählen und Bearbeiten so mühsam voran, dass die jeweilgen Modelle wohl Jahre auf Ergebnisse warten müsste. Daher bin ich nun auch dazu übergegangen, Galerien paketweise zu updaten - so erleichtere ich mein Gewissen und die Modelle haben was zu gucken ;D

--------------------

Hier sehen Sie die Ergebnisse eines lang geplanten, aber letzten Endes doch irgendwie spontan durchgeführten Shootings mit der guten Maddi, die direktes Sonnenlicht ebenso schätzt wie Mücken und Brennnesseln. Wir hatten an jenem Tag Gelegenheit, von der Ausprägung aller drei dieser "Vorlieben" Kenntnis zu nehmen.

...Ebenso, wie von meiner Vorliebe für schiefe Horizonte... orz

Datum: 13.08.2011
Location: Eiche, Brandenburg
Serie: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Modelle: Maddi als Malon
Fotos: Yossi
Bearbeitung: Yossi
Helferlein: Patalord

Edit 9.Okt. 2011: Galerie komplett.


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puddingpampe
2011-10-16T18:26:59+00:00 16.10.2011 20:26
Sehr schöne Galerie!
Wobei ich finde, dass die letzteren Bilder, die weniger Kontrastreich sind, eine bessere Stimmung rüberbringen.
Trotzalledem wunderschöne Bilder und einfach nur passend. <3
;D
Von:  DJSonGoku
2011-10-15T19:59:30+00:00 15.10.2011 21:59
richtig cooles cos^^ Malon meine Lieblingsfigur aus Zelda Ocarina of time

Zurück