Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich habe ich es lieber, meine Galerien als Ganzes hochzuladen, damit sie dann auch als solches wiken können, doch in letzter Zeit komme ich mit dem Auswählen und Bearbeiten so mühsam voran, dass die jeweilgen Modelle wohl Jahre auf Ergebnisse warten müsste. Daher bin ich nun auch dazu übergegangen, Galerien paketweise zu updaten - so erleichtere ich mein Gewissen und die Modelle haben was zu gucken ;D

--------------------

Hier sehen Sie das gaytastischste Shooting, das ich je abgehalten habe und auch je abgehalten haben werde (Verb-Overkill!!).
Mädels, ihr seid großartig, selbst wenn ihr schwule, teilweise zu Pädophilie neigende, sich lasziv räkelnde Kerle darstellt.

Datum: 10.08.2011
Location: Charlottenburger Tor, Berlin
Serie: Vocaloid [Imitation Black]
Modelle: -Krone- als Kagimine Len, Feder als Kaito, NinaPopina als Gackpoid
Fotos: Yossi
Bearbeitung: Yossi

Edit 6.Nov.2011: Galerie inkl. Outtakes komplett.


3 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 17 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 21 Kommentare
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinaPopina
2011-10-02T16:00:23+00:00 02.10.2011 18:00
Oh Yossi, die Bilder sind sooooo toll *______*
Von:  Trunks21
2011-09-09T02:50:45+00:00 09.09.2011 04:50
Das sind wunderschöne Bilder. :3
Von:  -Krone-
2011-09-06T21:43:52+00:00 06.09.2011 23:43
Yossi, das ist einfach.... grmblhkbcWJBC.... *nasenblut* OMG... und... mir fehlen die Worte! NUR AWESOMENESS!! *___* Liebe dafür, dass du das mit uns gemacht hast, auch wenn wir dich wahrscheinlich mit unserer gayness für immer ausgecreept haben XD

Zurück