Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alternativ: "Natürlich schwul" oder auch "Mein Schritt ist so schön warm, wenn Linda da sitzt <3"

Bilder sind Mitte November entstanden, wo ich ein sehr schönes Wochenende in Hamburg verbracht habe um meine bescheidenen Fähigkeiten für das größere Wohl zur Verfügung zu stellen

Ich möchte bitte Extrapunkte für erschwerte Bedingungen! >A< Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber die Dunkelheit, all die Menschen und das lila Licht! XDDDD
(ISO-allergische Menschen sollten wohl auch besser auch nicht so genau hingucken LOL)
Aber hmmmmm Zuckerwatte <3<3<3
Und ich war noch in solchen Spielhallen, waren aber lustige Sachen da XD

Die ersten Bilder sind natürlich nicht vom Dom sondern vor einem Schulgebäude entstanden, da haben wir vorher einen kleinen Abstecher hingemacht~

Was soll ich noch sagen... wenn ich darf, will ich wieder zurück ;A;

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Spiele für harte Kerle
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
very game, such concentration, wow
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Begeisterung
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Original Autoscooter Farben, mit der gewissen Prise Utagay~
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Behind the Scenes of K no Beautiful People.

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2014-07-09T16:11:16+00:00 09.07.2014 18:11
echt schöne bilder *_*
Von:  Tenshi_Nanami
2014-07-05T20:56:14+00:00 05.07.2014 22:56
Die Bilder sind wunderschön :) vorallem die Farben gefallen mir sehr *-*

Zurück