Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oder: "Gilbert lernt wie man Blumenkränze bindet, wooho~" XD

Eigentlich wollten wir ja relativ spontan in den Mohn aber da der leider schon etwas über den Zenit war, sieht man mehr von den Kornblumen, was zu Preußen ja auch ganz gut passt~

Das ganze war ziemlich stürmisch, den Mantel hats gefreut und zum Glück hat Preußen so kurze Haare, dass das nicht so ins Gewicht fiel...

Danke an Amapolchen und Chifuyu fürs Mantel halten + wedeln und Reflektor-Bereitschaft, auch wenn wir den bei den anziehenden Gewitterwolken nicht gebraucht haben, ich mag ja mein Streulicht gerne so |D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 16 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Angry Gil-bird =A=

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aera
2013-07-05T19:45:12+00:00 05.07.2013 21:45
*dich flauscht* Danke nochmal, dass ihr euch so spontan die Zeit genommen habt *3* Ich bin unglaublich happy mit den Bildern!!!
Von:  usa-kun
2013-07-03T20:40:34+00:00 03.07.2013 22:40
haha XD ich hab aufm dorf gewohnt bis vor 3 jahren, es kam aber nie der gedanke das es unglaublich cool sein kann, geile fotos in der einöde zumachen oO° verdammt! jetzt muss ich aufs feld rausFAHREN! XDDD
Von:  Kita
2013-07-03T18:18:47+00:00 03.07.2013 20:18
Bin nicht sicher, ob das alles nur in ner Wiese ist, oder teilweise auch in nem 'richtigen' Feld, bei letzterem freut sich der Bauer...
Ansonsten gefallen mir die Fotos sehr gut, die Kornblumen sind ein Traum ;____;
(also, das ist nicht das einzige, was ich an den Bildern gut finde!! xD Aber die wecken so bisschen Neid bei mir ;3; )
Von:  saku_usagi
2013-07-03T11:29:35+00:00 03.07.2013 13:29
unglaublich tolle bilder !

Zurück