Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja ich war auf der LBM Portraitjägerin und habe versucht euch in natürlichen Situationen zu portätieren, zum Beispiel während ihr euch unterhalten habt o.ä. :)

Mehr Bilder von mir findet ihr unter:

www.anniefischinger.com
http://www.flickr.com/photos/anniefischinger/


1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  downpourin
2012-03-25T11:26:14+00:00 25.03.2012 13:26
Wow, wunderschöne und natürliche Bilder! :3
Von:  *Lilli*
2012-03-18T18:27:12+00:00 18.03.2012 19:27
hmmm bei cosplayern ist das oft so, dass mir die posen zu gestellt sind, oder dass sie aufeinmal merkwürdige grimassen ziehen, wenn sie merken, dass sie fotografiert werden. In der Regel zeige ich die Aufnahmen den Cosplayern und frage ob es so i.O. ist. Es sei denn mir gefällt das Bild von vornherein schon so gut, dass ich da dann keinen Bedarf mehr sehe :)
Von:  Kuronekohime
2012-03-18T18:23:51+00:00 18.03.2012 19:23
ist natürlich auch ne gute idee. :) Teleobjektive sind mir leider zu teuer und ich mach auch lieber fotos von Cosplayern, wenn sie das wissen, kann ja auch passieren dass der Moment gerade eher suboptimal ist, aber bei deinen fotos scheint das nicht der fall zu sein, die sehen alle sehr schön aus ^^
Von:  *Lilli*
2012-03-18T17:49:37+00:00 18.03.2012 18:49
Nein ich hab mit Tele geknipst... ich mache vor Portait, weil sie mir gefallen. Tele, weil ich gern weit weg stehe und die Cosplayer lieber fotografiere, wenn sie sich ungestört fühlen. So bekomme ich eher natürlichere Gesichtsausdrücke und das gefällt mir.
Von:  Kuronekohime
2012-03-18T17:39:05+00:00 18.03.2012 18:39
Sehr schöne Fotos. Du hast auch ne Festbrennweite benutzt mit ner größeren Blende, richtig? Sieht so danach aus, weil hauptsächlich Portraitfotos dabei sind, ich hatte nämlich auch ein Objektiv mit Festbrennweite und man kam selten weit genug weg um mehr vom Cosplay aufs Bild zu kriegen.
Von:  VL
2012-03-18T11:06:02+00:00 18.03.2012 12:06
Wow! Die Fotos sind alle schön geworden! <3

Zurück