Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, nachdem ich mich dann irgendwann mal selber überwunden hatte, habe ich auf der Dokomi doch tatsächlich Leute angesprochen. Wie versprochen, hier die Fotos! Tatsächlich auch recht Zeitnah...Naja, war halt früher Heim. Hie und da finde ich mal einen Schatten, der mir nicht ganz gefällt, oder ungünstige Lichtverhältnisse. Werde ich alles beim nächsten mal mehr beachten...Sorry ^^'

Vielen Dank nochmal an alle die sich haben Ablichten lassen. Es hat mir viel Spaß gemacht!


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück