Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Übersicht:

Seite 1+2: Hanami, Samstag
Seite 3+4: Hanami, Sonntag
NEU:
Seite 5: BONUS - Bildbearbeitung von DanielKun

Und wieder einmal Danke an alle, die bei den Fotos in irgendeiner Form mitgemacht haben, insbesondere für die Geduld der Fotografen. ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Death Note
2 Mitglieder
Foto
Bleach
1 Mitglied
Foto
Word's Worth
1 Kommentar
Foto
Die Flügel der Guu-Fee ^.^
4 Mitglieder
Foto
Guu zeichnet ihre Vorstellung von einem "black, big, hard, s...
4 Mitglieder
Foto
... und alle sind entsetzt ...
4 Mitglieder
Foto
... und kippen um / ergreifen die Flucht
1 Mitglied
Foto
Hale, Mari und Hale in "No Pants"-Tarnung X3
1 Mitglied
Foto
Guu und Gupta bewerfen sich mit Pokutes...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
... dabei hat Guu einen unwesentlichen Vorteil
1 Mitglied
Foto
Pokute und Gupta
2 Mitglieder
Foto
Guu, Weda und Hale
Foto
Guu als Fee (siehe 2. OVA)
1 Mitglied
Foto
Guu-Fee und Hale
1 Mitglied
Foto
Ein Pokute trägt die schlafende Guu nach Hause
1 Mitglied
Foto
Robert, Hale und Guu spionieren
1 Mitglied
Foto
Wer findet den Unterschied? X3
1 Mitglied
Foto
Schnell hinterher!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Guu verzaubert Hale...
Foto
... in ein Mädchen!
1 Mitglied
Foto
Robert schützt Weda

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seta
2007-05-12T23:06:14+00:00 13.05.2007 01:06
An den Farben hab ich eigentlich nix verändert, und die Kamera war dieselbe wie immer. o___O
Is mir gar nicht so aufgefallen. Ist das bei den Fotos die ich dir gab auch noch so? Die waren (bis auf das Offensichtliche) unbearbeitet in Sachen Quali und Farbe.
Von:  BlueWatery
2007-05-08T18:04:34+00:00 08.05.2007 20:04
Ach, deswegen der Wischeffekt. ._. Hatte mich schon gewundert, deine Fotos sind sonst so selten verwackelt und die Farben sind jetzt auch...äh, interessant. xD

Zurück