Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 26 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguhana
2013-06-28T18:55:30+00:00 28.06.2013 20:55
Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches der Bilder das Schönste ist ... ♥
Es sind alle so extrem gut gelungen, ein wunderschönes (und total fotogenes q///q *neid*) Model
und eine passende Location!
Am Liebsten würde ich die ganze Galerie favorisieren XD
Von:  Kayleigh
2013-06-28T10:39:16+00:00 28.06.2013 12:39
Ganz wundervolle, stimmige Fotos!! Ich bin begeistert! Auch Feder macht eine super gute Figur und Ihr Kostüm ist natürlich top. :) Mir fällt persönlich jetzt beim durchgucken nur auf, dass Sie als Model den Mund auf 90% der Fotos immer leicht geöffnet hat, was ich sehr einseitig und schade finde (manchmal auch stören). Auch wenn es bei einem solch roten, sexy und schön aussieht, nächstes mal bitte mehr Abwechslung!. ;)
Antwort von:  Feder
28.06.2013 17:42
Ich hab nen unglaublichen vorderbiss mit hasenzähnchen. Ich krieg den mund nicht wirklich zu, selbst wenn ich wollte. :'D
Also, ich krieg die lippe drüber aber dann seh ich aus als würde ich schmollen oder als hätte ich auf ne gammelige zitrone gebissen.
Antwort von:  Kayleigh
28.06.2013 18:19
WTF, tatsächlich??? Ist mir nie aufgefallen. o.o (sieht so aus als würdest du es sonst gut kaschieren) Also, wenn es natürlich nicht anders geht, geht es nicht. Für mich sah das hier so aus wie gewollt und ich wollte nur einen Tipp geben. :) Das ich damit dann gleich in ein Fettnäpfchen latsche, kann auch nur mir passieren.
Antwort von:  Feder
28.06.2013 20:43
Haha ja, ich kann meinen Daumen zwischen meine Zahnreihen klemmen, so viel PLatz ist da. XD
Nicht schlimm, ist ja schon ein Kritikpunkt und ich wünschte ich könnte da auch mehr gegen machen.
Ich glaube meistens fällts nicht so auf weil ich lächel bzw weil Krone oder Squirrel, mit denen ich ja viel Fotos machen das kennen und dnan auch drauf achten. Ich kriege es kaschiert, zumindest ein bisschen aber dann muss ich oder jemand anderes halt drauf achten und ich meine Mimik sehr kontrollieren... was ich aber auch unmöglich hinbekommen hätte. Mir sind ja alle paar Sekungen Wellen in den Rücken geklatscht und ich hatte so viel.... Natur.. an Orten wo sie nciht hingehört, ganz zu schweigen von den Quallen in die mehr fast gepackt oder getreten wäre. Von den FKK Gänger die uns da angegafft haben will ich gar nicht erst anfangen... das war alles schon etwas ablenkend. °_°~
Von:  Hebi
2013-06-27T18:18:10+00:00 27.06.2013 20:18
Wunderschöne Aufnahmen, wirklich toll!
Von:  Layla
2013-06-27T12:44:51+00:00 27.06.2013 14:44
by the sea~

alle bilder schön udn so... naturverbunden
Von:  Kei-hime
2013-06-27T09:07:06+00:00 27.06.2013 11:07
Tolle Fotos! :3
Von:  Honeycut
2013-06-26T15:37:34+00:00 26.06.2013 17:37
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Ich weiß garnicht welches ich am liebsten mag.
Antwort von:  Feder
26.06.2013 17:38
Das mit mir drauf. :D
Von:  pluesch_ki-chan
2013-06-26T14:20:28+00:00 26.06.2013 16:20
Total schöne Fotos,
Kompliment an euch. *___*

Zurück