Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Danke an MedusaLiqueur für das photographieren nach Liste XD

Alle Bilder sind aus zwei oder mehr Bildern zusammengesetzt (einmal mit den Haarbändern unten und einmal oben).

Teilweise hab ich bei der Bearbeitung des Hintergrundes leider aufgeben müssen weil mein Laptop nicht mehr mitgemacht hat, vielleicht bessere ich das bei Zeiten noch mal aus |D


1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: MedusaLiqueur

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hika
2013-02-21T08:17:13+00:00 21.02.2013 09:17
Wow, ich find die Bea klasse! ^^ Und du siehst wirklich herzallerliebst aus auf de Bildern!

Zurück