Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unsere 1 Animagic, wir haben mehr erwartet, daher gehört sie leider nicht zu unseren Favoriten.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mari-P
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Fotograf: Mari-P
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2015-08-14T19:17:00+00:00 14.08.2015 21:17
Sehe gerade die Galerie (schöne Fotos übrigens) und merke das ich dich auf der Animagic gar nicht gesehen habe... mir gefällt die Animagic besser wie manch andere Cons :P
Antwort von:  Mari-P
16.08.2015 13:25
Stimmt wir haben uns nicht gesehen schade. Auf der Ani hat mir eigentlich nur gefallen das ich ein Autogramm und einen gezeichneten Kisu von Christina Plaka bekommen habe XD
Und ich konnte mal Copic Maker ausprobieren und die Unterkunft war total toll.
Als Helfer bin ich am liebsten auf der Hanami und als Besucher sind Dokomi und Connichi einfach super.
Antwort von:  Jio
16.08.2015 13:38
Connichi ist dafür nicht meins XD Da brauch ich keine Karte für weil mich das iwie nicht anspricht.
Aber es gibt entweder die NIchi oder die Ani Freunde dazwischen gibts selten was :D Aber Dokomi ja die hat was! Wenn wir das iwann mal machen sollten mim Backdress dann versuch ich mich auch mal als Helfer :D Zumindest darf man als Hazuki ja schüchtern und tollpatschig sein XD

Zurück