Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich ist nun auch die zweite Dokomi Galerie fertig geworden.
Mal wieder habe ich Ewigkeiten gebraucht, es tut mir furchtbar leid.
Einige Bilder sind vom Licht her mehr als nur suboptimal, vielleicht könnte man sie mit mehr Skills retten, ich kann es leider nicht.
Auch der Versuche ein Messer gegen den Fächer in -Lenni-'s Hand auszutauschen ist mir meiner Meinung nach nicht sonderlich gelungen, aber ich werde weiterhin üben.

Wie immmer:
Kritik ist gerne gesehen, doch bleibt höflich denn ich bin es auch! ;)


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
5 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rinni-
2013-06-17T20:46:25+00:00 17.06.2013 22:46
Aller Anfang ist schwer und dennoch bin ich zufrieden :D Ich mag deine Bilder und werd sicher öfters auf dich zurückkommen <33
Vielen Dank für das Shooting und deine tolligen Bilder <33
Und so schlecht wie du es darstellst, finde ich, ist Lennis Dolch doch gar nicht geworden :D Ich hätts nicht mal halb so hingekriegt xD
Antwort von:  SoRee
17.06.2013 22:50
Awww wie super lieb von dir, Danke schön *-* Ich shoote wahnsinnig gerne mit euch, es macht immer Spaß und eure Cosplays sind auch immer richtig toll ♥
Ich verspreche mich ran zu halten und besser zu werden :)
Auf ein weiterhin andauernde zukünftige Zusammenarbeit :3
(Btw, ich bin total erstaunt,dass echt jemand meine Galerie Beschreibung liest xD)

Zurück