Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikako
1 Mitglied - 27 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikako
1 Mitglied - 17 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikako

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sayu9
2012-06-17T14:19:03+00:00 17.06.2012 16:19
Ich mag die Bearbeitungen. Ich finde gerade bei Spielen wie Final FAntasy, wo die Charaktere 'menschlich' aussehen bietet sich das sehr gut an und passt sehr schön^^
Ich mag Bilder, wo man zuerst an einem Screenshot denkt. Das macht es sehr authentisch.
Und dafür, dass du meinst du hättest es noch nicht oft gemacht finde ich es sehr gelungen.

Eine Frage, weil mir die Location so bekannt vorkommt (spätestens als ich das weiße Haus mit der Satellitenschüssel auf einem Bild gesehen habe xD). Kann es sein, dass die in der Nähe von Frankfurt ist? Ich fahr da glaub ich immer zu Schule dran vorbei und frag mich jedes Mal ob man da rein darf. Wahrscheinlich nicht, weil keine Innenfotos in der Gallerie sind, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen^^

Zurück