Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Part I wie immer bei MorgainePendragon

Nichi Samstag und Sonntag in Bildern ^^ Ein herzliches Danke an jeden, der sich hat ablichten lassen. Sollte jemand sein Foto nicht online haben wollen, werde ich es natürlich wieder löschen.

Seite 1 - allgemein (komplett)
Seite 2 - Bleach (komplett)
Seite 3 - Kenshin Revival (komplett)
Seite 4 - Soji Kimonoversion (komplett)

Kommentar zu dieser Seite:
die allgemeine Fotogalerie der Nichi. Alles was mich begeistert hat und ich anfangirlen konnte.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

3 Mitglieder
Foto
das Moulin Rouge lässt bitten
4 Mitglieder
Foto
9 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
awesome *_*
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ja-dou
1 Mitglied
Foto
mit Gutemine ist nicht zu spaßen ;)
1 Mitglied
Foto
Claudia, omg, das ist so toll
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Mello als Hinata, so hübsch *knuff*
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
danke dass ich es knipsen durfte, ihr standet da grad so süß...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Zack und Angeal, absolut umwerfend
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
ihr wart so toll *_*
1 Kommentar
Foto
da linst was um die Ecke
Fotograf: Madoka_chan
2 Mitglieder
Foto
Kanda und Lavi
2 Mitglieder
Foto
und vereint mit unserem Colonel ^^
1 Kommentar
Foto
Nighty und Abby, unschlagbar oder?
2 Mitglieder
Foto
Cheffe mit Herr Fuku in Gigai oder so ;)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ada und Lil, umwerfend wie immer
2 Mitglieder
Foto
Der Mottenmann mit Ische ;)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
und mein persönliches Highlight der Con: Xena und Gabrielle

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-03-31T10:27:09+00:00 31.03.2012 12:27
Danke, mein Shinomori-san, für diese Kenshin-Fotos! Und das mein ich ernst! Ohne dich wäre das entgleist - was MICH angeht zumindest... Also, ich bin doch soweit zufrieden. Und vor allem mit den Manips! WOW! Ich liebe dieses eine Gruppenfoto mit dem Schriftzug SO SEHR!!! *heul*
Von:  Aurinia
2011-09-24T16:49:17+00:00 24.09.2011 18:49
Tausend dank für die Tollen Fotos!
Ich liebe deine Bilder!
Es ist toll seinen persönlichen Fotographen zu haben XD

Lädst du die anderen Soji Kimono Bilder auch noch hoch?
die sind ja Ausnahmsweiße alle toll geworden, da ichs diesmal wegen Posen oder so nicht versaut habe XDDD

Zurück