Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab lange gebraucht, aber endlich ist es da. Hier kommen noch meine Bilder von der Connichi 2010 in Kassel... Mit fast 6-monatiger Verspätung... Hoffe, ihr verzeiht mir das...

Danke dennoch an die Cosplayer, die ich fotografieren durfte an den drei Tagen. Es hat mir wieder jede Menge Spass gemacht.

Es gilt wie immer: Gefällt euch ein Bild, wo ihr zu sehen seid nicht und ihr wünscht eine Löschung, schreibt mir eine ENS und ich kümmere mich darum...

So long and thanks for all the fish...

Euer FaLa


1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück