Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alle Bilder wurden von mir per Selbstauslöser geschossen. Die Einstellung der Kamera ist ziemlich schwierig gewesen, deswegen sind viiieeelllee Bilder unscharf geworden. Auf den Meisten habe ich einfach komisch geschaut. Aber es war mal eine tolle Erfahrung die Bilder selbst zu schießen und ich hab daraus gelernt, dass es besser ist noch eine zweite Person dabei zu haben, die einem sagen kann, was gerade nicht richtig läuft. Oder das einige Einstellungen nicht korrekt sind.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2014-05-03T20:43:24+00:00 03.05.2014 22:43
ich hab zu danken ^^V
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2014-05-02T19:44:57+00:00 02.05.2014 21:44
ich mag deine cos umsetztungen *.*
Antwort von:  Syncra
03.05.2014 11:57
danke Peter ^^

Zurück