Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kleines Testshooting mit meiner neuen Cam =3.
Ich wollte sie unbedingt einweihen und fragte _blackbutterfly ob sie gerne mein Modelle sein möchte.
Ich arbeite echt sehr gerne mit ihr, aber leider waren Sturmwind und Kälte nicht unsere Freunde, worauf wir das Shooting sehr schnell abgebrochen haben und noch kurz bei mir in der Wohnung ein paar Schüsse gemacht haben.

Location ist jetzt nicht so PRO, aber grad so fürs testen passts schon XD.

für some better quality geht auf die FLICKR Gallerie ;D http://www.flickr.com/photos/53062635@N08/sets/72157629089103193/


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anshie
2012-01-31T20:15:28+00:00 31.01.2012 21:15
Wow! Hat Animexx die Qualität schon immer so gefressen? O_O Wenn ich die Bilder hier mit Flickr vergleiche, merk ich das zum ersten mal.
Die Bilder sind im übrigen toll. Gefallen mir sehr gut. ^^ Habt ihr beide schön gemacht. (Was für ne Cam hast du dir geholt, wenn ich fragen darf?)

Zurück