Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mir kam diese Idee, da ich eine Perücke für Kurogane wollte und keine gefunden habe.
Vom Schnitt hat mir diese sehr gefallen (abgesehen von kleinen Details, die man mit der Perücke leider nicht stylen kann) und habe sie deswegen für meine Färbeaktion missbraucht.
Am Anfang hatte sie ein schönes hellbraun udn einen langen Pony. (Den ich später gekürzt habe)

Wie man auf den Fotos erkennen kann verfälscht die Blitfunktion das Farbergebnis.

Die Perücke ist im Schatten schwarz und je nach dem wie die Sonne einfällt hat sie einen Dunkelbraunen Stich.


Die Anleitung für das Färben habe ich hier auf Animexx gefunden.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mi-ya-bi
2013-09-10T12:59:27+00:00 10.09.2013 14:59
den kopf gleich mitgefaerbt xD
sieht gut aus, wann machst du ihn denn?

Zurück