Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also, nun ist die Ani nach Bonn umgezogen und WIR ALLE natürlich mit! ^-^

Ich muss sagen, sie hat mir genau so gut wie letztes Jahr gefallen und ich HOFFE HOFFE sehr, das die Ani nächstes Jahr vielleicht sogar NOCH BESSER ist! ^-^ Obwohl, dann müssten sie nochmal The Gazette einladen! XDD~~

Das erstemal ware ich auch verkleidet und es hat tierisch Spass gemacht. ^^ Ich muss wohl nun jedes Jahr verkleidet kommen. ^^

Liebe Grüsse an mein ganzes Forum, also eben alle Leutz die ich dort getroffen habe. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
5 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück