Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaaa, ihr habt richtig gelesen. 8D
Die Fotos wurden vor Weihnachten geschossen, aber ich hatte bisher nie die Gelegenheit sie zu bearbeiten. ;;
Danke an Maike und abgemeldet, denn ohne sie wären sie jetzt noch nicht fertig xD"
Ohne den Gammeltag mit euch, hätte ich das nicht mehr geschafft <3

Ich hab bei den Bildern ein wenig mit Photoshop rumprobiert :>
Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll xD"
Überzeugt bin ich nicht, aber für eine Übung find ichs ganz ok, auch wenn ich manchmal sehr faul war und sehr unsauber bearbeitet habe xD"
Unsere Wintergarten ist einfach so mega häßlich wie unsere Garten... XD"
Aber das Licht da ist schön ;;
Die Bilder sind nur so mega verrauscht, ich weiß nicht wie ich dem entgegenwirken kann... ;;

Sorry, dass du solange die Fotos warten musstest Themi! ;;

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Faule Historia ist faul. 8D
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
schlechte und unsaubere Bearbeitung of Doooooom~ 8D"
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Historia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Historia

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück