Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach langer laaanger Zeit mal wieder eine Selbstauslöser-Gallerie!
Wie ich das vermisst habe! >____<~ Dieses Jahr werd ich auf jeden Fall wieder aktiver werden!!!!

Zur Gallerie: Alle Fotos mit Selbstauslöser geschossen. Hab mir einen schönen (kalten) Abend mit meinem Stativ in einem Park gemacht und versucht, mich von neugierigen Zivilisten fernzuhalten >n>'

Bearbeitung: lediglich der schwarze Rahmen wurde hinzugefügt. Alles andere seht ihr so, wie ich es geschossen habe: unbearbeitet :3


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück