Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nachdem die Fotos nun über ein Jahr auf meiner Festplatte vergammeln, lade ich sie endlich hoch.

Alle Fotos sind nicht überarbeitet
Ich habe grad keine Zeit dazu. Und wenn ich es nach über 1 Jahr nicht geschafft habe, wird das auch sicher nichts mehr.

Wenn ihr auf einem Fotos seid, kann ich euch es gerne schicken, damit ihr es selbst bearbeiten könnt.

Seite 1 - Cosplaywettbewerb und sonst Allerlei <3
Seite 2 - Sailor Moon Shooting mit Hatschepsut und herzloses
Seite 3 - Mini Shooting mit Graefchen
Seite 4 - Mein 'Kaitou Saint Tail' Cosplay

Kommentar zu dieser Seite:
Ein paar Fotos aus der Menge und vom Cosplaywettbewerb

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay
Foto
Fotograf: GoldenCageCosplay

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graefchen
2015-03-24T07:58:16+00:00 24.03.2015 08:58
Oh, vielen, vielen, vielen lieben Dank! Die Bilder sind so wunderschön geworden! Wie hast du es geschafft, dass ich mich selbst mal hübsch finde? Ohmeingott, vielen Dank!
Antwort von:  GoldenCageCosplay
24.03.2015 11:54
Oh, gern geschehen. Ich fühl mich eher schlecht, weil ich sie so ewig nicht hochgeladen habe >.< Warst ein tolles Model ^^
Antwort von:  Graefchen
25.03.2015 09:50
Ach komm, du warst ja nun auch ziemlich beschäftigt, mach dir da mal keinen Kopf drum. :)
Und vielen lieben Dank, jetzt werde ich rot. XD

Zurück