Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Souuu x33
Schon blöde das nun alles neu hoch geladsen weren muss aber nun hat mein ruder pech *i-net lahm mach* waha o.o
Das sind alles so die Bildchen die ich von Freitags-Sonntags geschossen habe.. xD Samstags bin ich wophl am meisten den Leuten auf die nerven gegangen als ich auf enmal hüpfend vor denen stand oder manche einfach nur um knuddelte (sorryyy XDD) Insgesammt habe ich ca 400 aufnahmen gemachtm, hochgeladen wird aber nur die hälfte da viele zu sonnlos, verwackelt oder doppelt sind.. ^^
Viel Spaß beim anschauen und dabei euch zu suchen, sicher findet ihr euch auf ein zwei Fotos xDDD
Lg VampireChiari

ps. von Freitag und samstag fehlen noch bilder die lade ich aber auch bald hoch .. ^_^

[1] [2] [3]
/ 3

3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück