Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alle Bilder mit Fern-/Selbstauslöser (in meiner meistens versteckt gehaltenen Hand *grummel*) geschossen. XD

EDIT:
Die Gallerie wurde zurückgestellt wegen des Grundes, dass hier ein Fotograf anwesend war. Habe ich diesen Umstand nicht eine Zeile drüber erläutert?
Seht ihr nicht das schwarze Objekt in meiner Hand, die ich meistens verstecke oder abschneide? Ich habe selbst die Kamera positioniert und ausgerichtet (Deswegen auch immer der gleiche Hintergrund, jedoch andere Posen).
Anfrage an den Helpdesk geschrieben.


Mehr Bilder von diesem Tag folgen und werden auch hier gepostet:
http://doctorwhocosplaymonkishu.tumblr.com/


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
2 Mitglieder
neu
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: AerithMon-Kishu
1 Mitglied
neu
Foto
Neue Jacke und Schuhe gefunden ^^
Fotograf: AerithMon-Kishu

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück