Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mit Stativ und Selbstauslöser gemachte Testfotos von meinem Halloweencosplay. Da ich nicht weiß, ob ich noch Gelegenheit habe, um das Cosplay ordentlich zu shooten, aber das Cos an sich sehr mag, habe ich mit meiner Kamera versucht ein paar Bilder davon zu machen. Es sind natürlich keine Meisterwerke oder so, da ich mich in Sachen Fotografie absolut nicht auskenne, aber undokumentiert wollte ich das Cosplay auch nicht lassen. Es steckt ja trotzdem Arbeit in dem Cosplay, auch wenn es "nur" für Halloween angefertigt wurde.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück