Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@ Freischalter: Die Neuen 3 Fotos befinden sich mal wieder auf Seite 6 ;3

Ich habe den Fotografen (kein Animexxler) extra um Erlaubnis gebeten diese 3 Fotos mit hochladen zu dürfen. Er hat es mir erlaubt und ich habe seinen Namen extra auf den Fotos vermerkt. Ich hoffe, das ist somit okay. Danke schonmal ;3

-----------------------------------------------------

Hier mal meine paar Fotos von der LBM ^.^

Eigentlich war auch der Sonntag eingeplant, aber das sollte wohl nicht so sein ;___; Egal...
Und obwohl es am Samstag "ziemlich" voll war, war es trotzdem ein schöner Tag! Vorallem lustig... Neben diesen paar Bildern entstanden noch drei lustige Videos (nicht auf Mexx veröffentlicht) von meinen zwei Mädels. XD

Es waren ja wieder viel tolle Cosplayer unterwegs, die ich leider nicht alle unter die Linse brachte... hatte nur ein paar fotografiert, weil ich zum Teil beim Rundgang meine Cam nicht dabei hatte *drop*

Aber wenigstens bekam ich ein paar unter die Linse... und ich glaube Ja-Kal (Mummies Alive) wäre ich durch das ganze LBM-Gebäude hinterher gerannt XD Mein heimlicher Favorit der ganzen Cosplayer! Das Cos war/ist aber auch bombig! Und Mummies Alive ist meine absolut Lieblingsserie... die käme vor allen Animes!!! ^____^

Dieses Foto hab ich nicht in meiner Galerie, weil ich es erst im Nachhinein bearbeitet hatte und ich möchte die Galerie nicht nochmal zurückstellen lassen ^^°

http://img16.imageshack.us/img16/4766/jakalmummiesalive.jpg

Einfach nur goil!

Aber alle Cosplayer, die ich sah und traf waren natürlich auch toll ^___^b

Naja dann... viel Spaß beim Ansehen... auch wenn es nicht viele Fotos sind...

Seite 4 enthält ausschließlich ein Fotoshooting von mir als Lasselanta, geknippst von Eva und Ines ;3 Wer das also auslassen möchte ;)

Grüßla (^-^)/)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
WELCOME 2 LBM!
1 Mitglied
Foto
*peace* Überarbeitetes Bild, da im Hintergrund so ein Spinne...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Boooolt! Wie knuffig! Und neben der Katze hat er selbst an d...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Und nicht zu vergessen der schnuffige Hai ^-^
1 Mitglied
Foto
Kiddoooo! Endlich haben wir uns mal getroffen *freu*
1 Mitglied
Foto
Das Kleid war so super toll!
1 Mitglied
Foto
OMG… der bekiffte Blick kehrt zurück XD Hier mit meiner lang...
1 Mitglied
Foto
Und hier mit Ines, die ich seit nem Jahr kenne
1 Mitglied
Foto
Ines ist ja eigentlich Kamerascheu *grins*
1 Mitglied
Foto
Hier mit meiner Freundin Ines, die nächstes Jahr als Sommerf...
Foto
Und Eva wie immer beim Essen *grins* So hat man sie einfach ...
Foto
Da muss selbst sie lachen XD
1 Mitglied
Foto
Vorsicht Schleichwerbung XD
Foto
Diese (echten) langen Haaren haben mich so fasziniert, dass ...
Foto
Sehr beeindruckend! *.*
1 Mitglied
Foto
Sorry für die roten Augen… Aber dafür saht ihr echt heiß aus...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Sexy Bunnys und Co.!
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
*umfallz* *auf die Knie gehtz* Also, wenn ich mit allem gere...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
*anhimmelz* Ja-Kal 4 eva! Mein absolutes, heimliches Lieblin...
1 Mitglied
Foto
@ Cpt. Sparrow: Meine Mams meinte, er hat verblüffende Ähnli...
1 Mitglied
Foto
Aye! Captain Jack Sparrow
Foto
Bei der äääh… FBM? Hab ich euch verpasst… jetzt hab ich euch...
1 Kommentar
Foto
Saugeil! XD
1 Mitglied
Foto
Panda-Power! *douplepeace* Ihr wart cool!
1 Kommentar
Foto
*mööööh*

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück