Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie man am 31.07. so anschaulich bei Taff(Pro7) lernen wollte, ist die Ani ja gar keine Convention. Sondern ein Einkaufsbasar, auf dem in Tôkyô völlig alltägliche GothLoli- Mode ausgestellt wird und der typisch für Bonn ist. *~* Danke für die Aufklärung, Bildungsfernsehen! XDDDDDDD
Skandalöserweise sind weder ich noch meine Fotos so richtig gothiklich lolitiös gewesen, aber ich besitze trotzdem die Frechheit, sie hochzuladen. Möge mich Hain Saban [Klugscheißmodus on: Inhaber von Pro7, Sat1 und der halben Medienwelt] mich mit Lotta in Love Reloaded foltern.

Seiten 1-5: Samstag
Seite 6: Sonntag
Ach ja: ...Koblenz ;.;

Übliches Bla: Bilder sind auf 30% ihrer ursprünglichen Größe runtergerechnet, bei Wünschen nach größeren Dateien stehen dem User vielfältige Kommunikationswege offen. ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
*fangirlyhaft kreisch* Meeeeg! JOOOOOOOOOOO!!! *O*
5 Mitglieder
Foto
Zitat Gruppe in Anblick der Fotografen-Meute "Ob wir hier j...
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*Strich auf ihrer Gundam-Seed-Cosplayer-Beute-Liste mach* XD
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Oooooooooh, isse Steinwächter! *_*
2 Mitglieder
Foto
*fremdgeh* Italienischer Charme eben XD
1 Mitglied
Foto
Frauchen :3
1 Mitglied
Foto
Schwanzvergleich, der erste mit männlicher Beteiligung. (Hal...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Jiiiiiiiiiiing! *extatisch rumroll* (verdammt, ich hab dich ...
1 Mitglied
Foto
(Ha-) Chiiiiiiiiiiiiiii~ XP ^.~
Foto
1 Mitglied
Foto
Herr Hase; Sie waren so flauschig! *fasziniert*
Foto
C17 :D
Foto
3 Mitglieder
Foto
Fludidum-Erklärungsversuche o.ä. :D
Foto
Foto
Tjaja, die Suchbilder ohne wirklichen Motivschwerpunkt... me...
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
...HAUROOOOOOOOOOO! *extatischer Schreikrampf*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Diese Flügel... *vor Begeisterung zitter*
2 Mitglieder
Foto
:D
Foto
Ani-Chiiiiiii~
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück