Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting Juli 2012
...mit  Sekundenzeiger als Nami (One Piece), die mein verhunztes Cosplay völlig freiwillig getragen hat! XD

Es war schon merkwürdig, als sie in meinem Cos auf der AnimagiC rumlief, aber es in der Woche drauf auch noch zu shooten, war noch kurioser. Vor allem weil ich auf so besorgte Sätze wie "Aber dann wird der Logport nass! °_°" mit "Na und? ô_o Mach das jetzt!" reagieren konnte. |DDDDD
Ich hatte auch gehofft, dass plötzlich der Platzregen einsetzt, weil es immer dunkler wurde. Aber der blieb leider aus - genau wie die Aqua Laguna. D:

Copyright:
Das uneingeschränkte Copyright der Fotos liegt allein bei mir.
Die eigenen Bilder stehen jedem Model für nicht kommerzielle Zwecke zur Verfügung, sofern ich vorher meine schriftliche Erlaubnis gegeben habe (ich möchte einfach wissen wo und wofür meine Fotos verwendet werden). Bei jeglicher Verwendung (besonders beim Upload auf anderen Webseiten (z.B. Facebook o.ä.)), bitte ich um Verlinkung meines Deviantart-Accounts.
Auf Deviantart lade ich einen Großteil der Bilder nach und nach ohnehin selbst hoch. Sofern das nicht erwünscht ist, meldet euch bitte.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struwwelpeter
2012-08-26T13:55:53+00:00 26.08.2012 15:55
Super Fotos! Hast du echt gut gemacht!

Zurück