Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
UP oder Oben (irgendwie kennt ein Teil nur UP, der Andere kennt nur Oben ... da steht man dann teilweise vor Köpfen mit lauter Fragezeichen XD) ist und wird wohl immer einer meiner Lieblingsfilme von Pixar bleiben.
Da ich vor der Connichi so lange mit meiner Bachelorarbeit und dann all dem Krams beschäftigt war, was so nach dem Studium auf einen zukommt, konnte ich leider keine aufwändigen Cosplays machen.

So habe ich mich schließlich für das Trio Ellie, Russell und Carl für je Freitag, Samstag Sonntag entschieden gehabt.

Da die Connichi aber nicht unbedingt immer die perfekte Location war und ich sowieso nicht so viele Fotos "gesammelt" habe, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre ein kleines Mini-UP-Shooting mit Hilfe von Stehleiter-chan und Selbstauslöser-chan zu machen ... immerhin war ja noch einmal wunderbares Wetter :3


So ist die Galerie aufgeteilt in Ellie, Carl und Russell :3

Alles mit liebevollen und authentischen Accessoires und natürlich auch Kevin Jr. 

Kommentar zu dieser Seite:
Carl habe ich ja gar nicht mehr auf der Connichi getragen. Wobei ich ihn dennoch sehr gern mag ... hach er ist so schön still ... außerdem konnte ich bei ihm ja die Fliegerkappe von Ellie und die Fliegerbrille wieder verwenden.
Leider sind die Ballons dauernd irgendwie geplatzt ... und ja lang leben die Ballonstangen von Mc Donalds :3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Das war mal der Ballon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück