Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo liebe Leute,
Ersteinmal tut es mir Leid das ihr so lange auf die Bilder warten musstet, aner das Leben ausserhelb von cons, war doch etwas hektisch.
Ich denke ich habe allen Leuten die ich auf der WieMaiKai abgelichtet habe, die Bilder auf der einen oder anderen Weise zukommen lassen, falls das nicht der Fall wäre, schreibt mich an.

Hier eine kleine Auswahl vom Event: Falls ihr mehr Bilder haben wollt; Scheibt mich an. Falls ein Bild gelöscht werden soll, schreibt mich an. Und Falls ihr die Bilder wo anders benutzen wollt, tut dies, nennt mich aber als Fotograf.


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück