Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenprinzessin
2015-03-09T22:11:19+00:00 09.03.2015 23:11
Huhu, ich wieder :D
Dass ich deine Bilder mag, weißt du ja ♥
Ich bin ein wenig überrascht - das liegt glaube ich daran, dass sehr viel grün dabei ist, dieses Mal ;3 Mein Lieblingsbild ist auf jeden Fall das zweite, wobei ich finde, dass die Perspektiven alle sehr schön geworden sind. (Aber besonders eben das Zweite, das liebe ich sehr XD)
Zwischendurch scheinen sich die Posen zu wiederholen, wobei du meiner Meinung nach mit den Winkel immer noch was rausgeholt hast. Ich mag die! :D ♥
Antwort von:  Charly_Unbreakable
03.06.2015 17:50
Da kommt man nach Ewigkeiten wieder on - und sieht, dass man drei Monate alte Kommis hat ^^'
Ich danke dir trotzdem nachträglich vielmals für das Lob :)
Und ja, das zweite Bild ist ebenfalls mein Favorit :)

Zurück