Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Konnichi wa^^',

dies war nicht nur das erste Mal für die CAM, sondern auch mein erster Besuch auf dieser Veranstaltung. Aufgrund der Tatsache, dass ich den Tag sowieso zwei Freundinnen besuchen wollte und schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Weberei zu Gast war, hielt ich es für einen angemessenen Anlass, mir die Sache doch einmal näher anzuschauen.
Da Weihnachten bald vor der Tür steht, hielt ich es für eine gute Idee, paar rote und grüne Glöckchen an diejenigen zu verteilen, welche sich vor die Linse meiner Kamera getraut haben (diese wurde zwischenzeitlich von einer Freundin meiner Freundin in die Hand genommen ;D).
Nachdem die Glöckchen nach relativ kurzer Zeit neue Besitzer gefunden hatten, wurde mein Sterntäschchen mit neuem Inhalt gefüllt, nämlich MMs (auch Vogelfutter genannt).

Was wäre noch wichtig zu sagen?
Es gibt einige gute Ecken in und um der Weberei herum, an denen man schöne Fotos machen kann.
Leider sind einige von meinen Bildern sehr verwackelt, weshalb ich kaum welche hochladen konnte x.(.


In diesem Sinne... wünsche ich allen Teilnehmen der 1. CAM ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Ho Ho Ho.


1 Mitglied
Foto
Öhrchenalarm ^-^
Fotograf: Bekannte
Foto
Fotograf: Raichu
Foto
Eines meiner Glöckchenarmbänder hat sich zum Halsband entwic...
Fotograf: Raichu
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
MM's anstatt Glöckchen... oder doch Vogelfutter Oo?!
Fotograf: Bekannte
Foto
Fotograf: Raichu
Foto
Künstlerische Betätigung
Fotograf: Raichu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Bekannte
1 Mitglied
Foto
You & Me *g*
Fotograf: Raichu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Das Abschlussfoto
Fotograf: Raichu

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hiji-
2014-12-14T20:53:53+00:00 14.12.2014 21:53
Und ich war nicht da, weil ich dienst hatte. :D Aber wie ich sehen, hattet ihr Spaß. :D

Zurück