Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

tja, eigentlich sollte es ja das "Feuerfest" werden, aber irgendwie wurde es auch ein Fest für Mücken XD aber spaß hat es trotzdem allen gemacht ^_~

leider konnte ich nicht so viel fotofieren wie ich wollt - hat ja auch´ne menge zu tun XD darum hab ich beim Cosplay-Spiel Tenschi rumgeschickt, ein paar gute fotos zu machen. und er hat seine aufgabe gut gemacht ^_~ für den rest bin ich allein verantwortlich XD

*winkt*

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
vorbereitungen abgeschloßen! das chaos kann beginnen XD
1 Mitglied
Foto
schülerlotse?!?
Foto
entenmarsch ^^
1 Mitglied
Foto
es füllt sich...
Foto
... zelt aufbau
Foto
Anime-Synchro-Spiel
Foto
wanderausflug XD
1 Mitglied
Foto
schleicht man als ninja wirklich so durch unbekanntes geländ...
Foto
endlich ein bisschen feuer ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
skohl!!!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*schnarch* sie wollt das foto so!!! ^^
3 Mitglieder
Foto
im schatten der strahlenden frühmorgendlichen sonne: the dri...
Foto
mal ein etwas anderer frühsport ^^
1 Mitglied
Foto
ja auch das, gehört zum programm des "drillinstructors" ^^
1 Mitglied
Foto
öhm... ^^

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück