Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe mir letztens noch geschworen, keine Fotos
bei Gegenlicht zu machen und da haben wir den Salat.
Ich bin nicht wirklich zufrieden :/

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DamienVoid
2014-07-23T21:48:01+00:00 23.07.2014 23:48
Mich sagen danke für das Fotoses °^°
Danke fürs schießen und die sehen niedlich aus haha
Ich mag sie~ <3
Von:  blockhead
2014-07-22T21:04:06+00:00 22.07.2014 23:04
ich find die galerie so cool, ich kann mich kaum an den wunderhübschen menschen satt sehen hohohoho<3
/fangirlt gerad hauptsächlich die erste Seite (spn 4eva)

aber peperony rockt auch mega also von daher <3
Von:  Luzifer
2014-07-22T16:12:20+00:00 22.07.2014 18:12
*hier bitte adjektive einsetzen die meine begeisterung beschreiben*
Erstmal, danke dass du von uns fotos gemacht hast und auch die einzelnen von mir, die sind so gut geworden ;_; ( und ich bin bei fotos immer todes kritisch xD)
und ich muss auch viel liebe an die von jim und leo (wie auch immer sie alle genannt werden wollen, ach von dem anderen pack!) verteilen, SOOO NICE. ♥♥♥♥
Pepper, out~

Zurück