Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Jahr nach der Gamescom 2013 hab ich die Kamera wieder in die Hand genommen um erneut auf der gc Fotos zu machen. Diesmal aber nur von einer Person, da ich ihr versprochen hatte Fotos von ihr zu machen. Zu mehr hatte ich keine Lust.

Also eine Gallerie nur für L0KI

SEITE 1:

Photoshooting Game of Thrones

King Joffrey Baratheon |L0KI

SEITE 2:

Blade & Soul

Jin Force Master [Senior Jiang Shi] |L0KI

_______________________

Personen, die sich auf den Fotos befinden, können diese gerne abspeichern.
Sie dürfen sie auch auf andere Seiten wie Devianart oder tumblr hochladen,
allerdings bitte vorerst Fragen und dann bitte mit Verlinkung.

Danke! :)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L0KI
2014-09-22T00:02:27+00:00 22.09.2014 02:02
Ach Chev, danke für die wunderbaren Fotos. ; A ; Ich bin sehr happy und dankbar, dass du dir trotz der undankbaren Location die Zeit für mich genommen hast und so tolle Fotos geschossen hast! Tausend Dank <3<3<3<3
Antwort von:  Chevvy
22.09.2014 07:06
gerne doch für dich immer Loki-Schmokilein <3 Freut mich auch dass sie dir gefallen!
Von:  J-a-y
2014-09-21T16:46:37+00:00 21.09.2014 18:46
Da war ja echt tolles Licht dort :)
sehr schöne Bilder hast du von Loki gemacht ♥
Antwort von:  Chevvy
21.09.2014 18:50
Danke! : )
Aber mit dem Licht hab ich etwas nachgeholfen, so gut was das echt nicht
es schien eher direkt von oben und hat hässliche Schatten gemacht ansonsten wars aber zum Glück hell genug gewesen.
Antwort von:  J-a-y
21.09.2014 18:58
dann haste sau gut was aus den Bildern rausgeholt :Dd

Zurück