Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das erste mal mit auf der Aniko (aber dank LeoShishiza habe ich doch schnell nette Leute kennengelernt und dank LillyBerry als Schwester konnte man mich auch schneller zuordnen :-D)
War ein toller Tag mit netten Bekanntschaften! Freue mich schon auf das nächste mal in Koblenz.
Und natürlich mit dabei: Das Keuchheitsgürteltier!

Leider war ich mal wieder viel zu knapp mit der Zeit um eine Cosplayidee umzusetzen. Und so war ich eben nur ein Todesengel, ein Liebesengel oder der Unschuldsengel (Bei Werwolf unheimlich praktisch, man kann es sich auslegen wie man es gerade braucht :-D)


Foto
Wer guckt konzentrierter? Michi oder das Gürteltier?
1 Mitglied
Foto
Der Flederklaus
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Wer braucht schon Vampire? Es gibt doch Fledermäuse!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Was macht der Pikachu im Bild?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Farbenblindes Pikachu
1 Mitglied
Foto
Dorf Düsterwald schläft ein
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
der Fotografen fotografierende Fotograf
1 Mitglied
Foto
Du bist der Werwolf!
1 Mitglied
Foto
Immer mit dabei: Das Keuchheitsgürteltier! (damit die Werwöl...
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück