Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier die Bilder von dem Tag mit dem schönsten Wetter dieses Jahr... ich persönlich fühle mich ziemlich erkältet und hoffe, euch geht es besser weil ja auch nicht alle im Endeffekt Barfuß gelaufen sind, nachdem die Schuhe mit Wasser voll gelaufen waren >_<
Also der Weg hin, der Japantag selber und der Rückweg inklusive klassischem Ausklang des Tages ;D Video wird eventuell im Lauf der Sommerferien noch zusammengeschnipselt ^_^

Kommentar zu dieser Seite:
Hier sind die Bilder vom Japantag in München :) es sind nicht alle Bilder dabei, weil die An- und Abfahrt nicht als das Event selber gilt ;) Wer also die restlichen Fotos noch haben will, schreibt mir und bringt zur nächsten Stift-Con einen USB-Stick mit ;)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
1 Mitglied
Foto
Der Zeitpunkt, wo noch keiner weiß, was so ein kleines Fläsc...
Foto
Warten auf die Straßenbahn
Foto
... und die Umentscheidung, doch lieber mit der U-Bahn zu fa...
Foto
Foto
Das coolste Rolltreppenfoto, das es gibt :D
Foto
und noch ein Rolltreppenbild mit unseren Navigatoren ;D
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück