Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie auf jeder Con, waren auch auf der Hanami jede Menge tolle Cosplayer unterwegs ^.^
Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die am Samstag für mich gepost haben ^---^
Ich hoffe euch gefallen die Bilder ^.~

Für's Hochladen bei animexx habe ich die Bilder übrigens etwas verkleinert, damit sie nicht so lange zum Laden brauchen. Sollte jemand die Bilder gerne in Originalgröße haben wollen, dann meldet euch einfach bei mir.

Und nun viel Spaß beim Anschauen! ^--^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Einfach nur schick. Und mal was anderes als immer nur Allen,...
1 Mitglied
Foto
Hatte einfach was, die Pose und der Hintergrund
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Matt und Mello
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bang!
1 Mitglied
Foto
Ihr habt einfach klasse posiert!
1 Mitglied
Foto
Und noch ein klasse Bild!
1 Mitglied
Foto
Izumi aus Fullmoon wo Sagashite
2 Mitglieder
Foto
Haruka und Michiru
2 Mitglieder
Foto
Noch einmal Haruka und Michiru
2 Mitglieder
Foto
Und diesmal sogar lächelnd ^^
1 Mitglied
Foto
Ihr beide wart so knuffig! Nochmal danke, dass ich euch so f...
1 Mitglied
Foto
Und diesmal wird Takuto gefüttert ^.^
Foto
Ein bisschen entspannen...
Foto
Es war wirklich angenehm, da zu sitzen und das Essen war ech...

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück