Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich bin ich ja ein furchtbarer Photograph, aber hier geht es noch einigermaßen^^ Die Bilder sind wie gesagt von der Buchmesse. Kommentare hab ich nur wenige.-Kein Wunder 90% der Leute kenne ich nicht.^^ Die meiste Zeit sind wir ohnehin nur rumgerannt und haben um Bilder gebettelt^^
Hoffentlich ist mir niemand böse, weil ich die Photos so vermasselt hab.^^°

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Luthien-chan draußen vor dem Gelände. Etwa 10 Minuten nach A...
Foto
Und so sieht's da draußen aus^^
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
*hust* *röchel* *doppelhust* Ratet wer's ist.^^
Foto
Luthien-chan schon wieder. Ist irgendwie schief geworden.
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Hmm, ja... das ist dann drinnen. Mehr kann ich dazu nicht s...
Foto
2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayoko
2004-08-02T18:37:05+00:00 02.08.2004 20:37
Ich stimme DejinKai zu. Es war echt genial, und die zwei Mal, die ich dort war haben sich echt gelohnt.
Ich war echte erstaunt, wie viele (gute) Cosplayer dieses Jahr dort waren - sieht man ja auch auf den Fotos, und noch mehr Animexxler.
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auch den Fotoapparat mitnehmen!!
Die Fotos sind auch sehr schön geworden, was soll ich da sagen? ^.^
Ajadis
Von: abgemeldet
2004-07-30T13:36:51+00:00 30.07.2004 15:36
Das war eine tolle Messe muss ich sagen ^ ^
Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Cosplay so cool sein kann ^ ^
Die Bilder sind echt toll geworden und ich hoffe dass noch mehr Leute von diesem Event Bilder auf Animexx zur Ansicht stellen ^ ^

Echt tolle Galerie (^_^)V

Dejin Kai


Zurück