Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo Leute ^-^

Ich melde mich also zurück von meiner ersten Con, die schon eine Erfahrung war, die ich nicht missen möchte :) Natürlich habe ich auch ein paar Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will *ggg* Wenn ihr jemanden erkennt, dann dürft ihr gerne petzen ;) Ich kenn mich mit den Namen leider nicht so gut aus, also bin ich da wohl auf eure Hilfe angewiesen *lach*
Viel Spaß beim anguggen

*verbeug*
Ayiana-Oria

Kommentar zu dieser Seite:
Der Beginn einer fantastischen Reise
XDDD

Ja, ich weiß, das ist ein bisschen übertrieben, aber ... naja so machts doch mehr Spaß *g*

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Na, wo müssen wir nur hin??
Foto
Gruppenbild
Foto
und noch ein Gruppenbild
Foto
und weils so Spaß macht gleich nochmal ^.^
Foto
Beratschlagung
Foto
Fun ;-P
2 Kommentare
Foto
Erwischt!!

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück