Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kleiner Testshoot für das Oki-Kostüm, an dem ich und meine Schwester bis vor kurzem gearbeitet haben.
Test deshalb, weil a) der richtige Shoot (mit einer genialen Gruppe) noch folgt und b) dieser Shoot vor allem dazu dienen sollte, uns aufzuzeigen, wo das Kostüm noch Verbesserung bedarf.

Alles in allem war es ein Shoot, der sowohl meiner Schwester als Modell (Hitze) als auch mir als Laienfotograf (Licht) einiges abverlangte >_>
Nun ja, man wächst an seinen Aufgaben.

Datum: 19.05.09
Location: Ahrensfelder Berg
Patalord als Okikurumi (Ôkami)


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück