Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich bin noch lange nicht fertig mit der Gallery. Da werden noch etliche Bilder folgen. Muss sie nur noch bearbeiten!

Kommentar zu dieser Seite:
Ach ja, und schon ist die Connichi schon wieder vorbei. 3 Tage mit Spaß und Schnupfen! *hust hust* Was will man mehr erwarten. Okay, es wäre toll gewesen mal keine Erkältung zu haben, aber die musste sich natürlich ankündigen.

Jedenfalls war sie klasse! War mehr an den 3 Tagen an der frischen Luft als normalerweise. Ich Stubenhocker ich!

Highlight... Ich war zum ersten Mal alle 3 Tage dort.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Banner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück