Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yo!

Die NiCon war... merkwürdig...
wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich nicht - wahrscheinlich werde ich nicht mehr dort auftauchen. Besonders die schlechte Organisation und das Muckende Katering wegen dem man nichts zu Essen und zu Trinken mit reinnehmen durfte waren sehr negativ.

Viel fotogenes habe ich auch nicht entdecken können, dafür aber wie immer viiiiiel zu viel Naruto.

Damit sich niemand hier diskriminiert fühlt schriebe ich vorab meine Fotografie Prinzipien auf:

1. Keine Fotos von Naruto-Cosplays (Sind einfach zu viele)
2. Keine Bleach Fotots (Auch zu viele, auch wenn es sich hier in Grenzen hielt)
3. Keine Fotos von Cosplays die aussehen, als würden sie gleich auseinander fallen, bzw. "unkrativ" sind.
4. Keine Shonen-Ai Bilder

Ich bevorzuge seltene Cosplays die ihrem Träger auch stehen. Da waren auf der NiCon wirklich ein paar echt Perlen dabei <3

So viel von meiner Seite

MFG
das Wölfchen

[1] [2]
/ 2

Foto
Karen
1 Mitglied
Foto
Sora
2 Mitglieder
Foto
Foto
Fullmoon
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Yuuko
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Davi Jones
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Karen und Rin
1 Mitglied
Foto
Karen und Rin
Foto
Laika
Foto
Laika
Foto
1 Mitglied
Foto
Mai
1 Mitglied
Foto
Mai

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück