Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jahaaa
Es war eigentlich ganz lustig xD
Besonders am Anfang, wo Fami und ich die Gruppe nicht fanden und uns grade über die Haarfarbe von Vanü unterhielten, mit der Hoffnung, dass Fami sie vllt entdecken würde, wurden wir gleich von jemanden angequatscht, ob wir nicht welche von Animexx seien, weil sie Blau & Schwarz verstand und das die Visus ja sooft ham xD' Aber dann fanden wa die Gruppe eh gleich & sind fein richtung Christkindlmarkt spaziert, und ja. Ich zückte die Kamera wieder. ^~^


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Das is ja süüüß ._.<3
1 Mitglied
Foto
Haha, ich hab ihn von unten angestalkt! |D
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Psycholacherblick <3 xD
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Egotrip.
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
psychi² xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
PSYCHO! xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ^//////^V
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
^///^~~~
2 Kommentare
Foto
*____________*~ Waaaaah~ Ich liebe es, ich liebe es, ich lie...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück