Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Bring & Buy auf der Connichi 2007 - viel Arbeit, viel Spaß, aber wenig von der Con gesehen

Kommentar zu dieser Seite:
Die Überlebenden des Bring & Buy. Kein Betriebsrat hätte diese Arbeitszeiten abgesegnet. Aber das ist jedes Jahr so und darum kommen wir ja alle freiwillig wieder. Danke, danke, danke!

(Das freiwillig-Helfen-Phänomen erstreckt sich übrigens auch auf Springer, ConSec und Orga-Mitglieder, die früher schon mal im Bring & Buy dabei waren. Wer das einmal mitgemacht hat, kommt nicht mehr davon los. Auch dafür danke!)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
*bfffffftrz*
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Ich fahre in meinem unsichtbaren Auto und zeige auf dich!
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Killerspiele? In meinem Bring & Buy?
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Samstag: ...
1 Mitglied
Foto
...noch alles...
1 Mitglied
Foto
...fit.
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Sonntag: ...
1 Mitglied
Foto
...immer noch alles fit?
1 Mitglied
Foto
Die sind ja nicht kaputtzukriegen!
1 Mitglied
Foto
*knurr*
Foto
1 Mitglied
Foto
Guten Morgen!

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück