Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine aller erste CON!!!
Ja, das war sooooo toll! Nun gut, die Folge davon, ich bin jetzt auch auf Animexx angemeldet! Und damit ihr alle wisst, wie gut es mir auf der Connichi 2006 gefallen hat, erstell ich heute meine erste Photogalerie! Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bin über alle Kommentare sehr froh und Kritiken nehm ich gerne an!
So viele Eindrücke konnte ich dort gewinnen! Es war soooo klasse!
Ich hab dich lieb!!!! ^_^

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Nat und Ich!!! Hier nahms seinen lauf!!!
Foto
Eines der besten Cosplays überhaupt!!!
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Ich hab dich lieb!!!!
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mama-Miez
2007-05-05T08:31:57+00:00 05.05.2007 10:31
Wunderschöne Schnappschüsse, die dir da gelungen sind. War für's erste Mal schon KLASSE!! Freu mich auf die Fotogalerie 2007!! Bis dahin TSCHÜSS

Zurück