Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine kleine Galerie zur Dokomi 2016.
Eigentlich ist es nur eine „Notfallgalerie“. Unser Fotograf hatte uns zum Dokomi-Samstag versetzt, so dass uns ein Freund auf meiner Cam auf ‚Automatik‘ geshootet hat.
Ist aber einiges hübsches bei raus gekommen :)

Am Sonntag war ich so sehr in mein Cosplay eingewickelt, das ich nicht shooten konnte… xD‘



Wichtig:
Die hier hochgeladenen Bilder dürfen ausschließlich von Fotografen oder den abgebildeten Models verwendet werden.
Die Fotos dürfen NICHT ohne Einverständnis des Fotografen verändert werden!

Möchtet ihr die Bilder auf anderen Seiten posten, gebt mich bitte als Fotografen an.
Auf Facebook findet man mich unter Rikas Cosplaybäckerei.
Auf Tumblr wäre das Rikas Cosplaybakery.

Sollte euch eines der Bilder nicht gefallen, schreibt mich einfach an und wir schauen, ob wir noch etwas ändern können. Ansonsten nehme ich das Foto raus. Die unbearbeiteten Fotos und Dateien werde ich nach einer Weile löschen, dementsprechend geht das nur in den ersten 1-2 Wochen, nachdem die Galerie online geschaltet wurde.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: RikaBika
1 Mitglied
Foto
Fotograf: chibi_kai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: chibi_kai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: chibi_kai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: chibi_kai
1 Mitglied
Foto
Fotograf: RikaBika
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
1 Mitglied
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: "N' Freund von Sagalicious"
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cosbase - Bearbeitung: Sagalicious
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cosbase - Bearbeitung: Sagalicious
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cosbase - Bearbeitung: Sagalicious
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sagalicious

[1] [2]
/ 2
Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Burkhard55
2016-05-15T07:55:42+00:00 15.05.2016 09:55
seltsamer Titel!
Antwort von:  Sagalicious
18.05.2016 20:43
Entspricht aber 100% der Wahrheit!
Antwort von:  Burkhard55
18.05.2016 22:56
verstehe ich nicht! Ich habe hier kein "oben ohne"-Foto gesehen!
Antwort von:  Sagalicious
19.05.2016 09:16
Heißt ja nicht, dass die oben-ohne-Person grknippst wurde ^^
Antwort von:  Burkhard55
19.05.2016 20:26
dann ist der Titel in dieser Wortwahl allerdings total irreführend! Schließlich handelt es sich um eine Foto-Galerie, in der eben gerade die Bilder im Vordergrund stehen.
Antwort von:  RikaBika
19.05.2016 20:35
Hallo Burkhard,

"Oben ohne durch Duisburg" ist ein Insider für die Menschen, von denen die Hauptbilder in dieser Galerie sind.
Ich bennene meine Bilder immer nach Erlebnissen bzw. Sprüchen, die ich an diesem Wochenende erlebt habe.
In meinen Galerien stehen die Bildern und Menschen mit denen ich Zeit verbracht habe im Vordergrund. Wenn ich in zwei Jahren durch die Galerie gehe und den Titel lese, erinnere ich mich wieder daran und muss grinsen. So geht es den meisten in dieser Galerie auch. Dementsprechend habe ich diesen Titel gewählt. Der bleibt so und ich finde ihn für dieses Wochenende äußerst passend,
Antwort von:  Sagalicious
19.05.2016 20:35
Es ist ein Insider. Wir hätten es auch "Einhornkotze mit Sternchenkonfekt" nennen können.
Zudem: Oben ohne bedeutet nicht immer Nacktheit. Man kann auch "Oben ohne" als "Ohne Jacke" interpretieren oder dergleichen. Und ohne Jacke sind die Mädels ja.
Soll erfüllt. Danke.
Antwort von:  Burkhard55
19.05.2016 23:08
Hallo Rika! Nun ja, da muß ich Dir dann wohl zumindest bedingt recht geben!

Hallo Sagalicious! Danke für Deine Erklärung! Ich habe sie verstanden. Ähnlich sieht es ja auch mit "unten ohne" aus; das muß ja nicht bedeuten, daß man unten herum total nackt ist, also ohne Rock oder Hose herumläuft, sondern es kann auch schon genügen, wenn man "nur" die Schuhe und Socken wegläßt und barfuß läuft.

Zurück