Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Fotogalerie hat eine Geschichte... mal wieder.

Alles begann damit, dass ich "Shigatsu wa kimi no uso" gesehen habe und hin und weg war.
Den Sprung zu Miyazono Kaori... lest ihr dann einfach bei dem entsprechenden Cosplay meinerseits durch. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und Dank an Gino_, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, dass ich meinen Wunsch so schnell verwirklichen konnte. <3
Prompt Cris gefragt, ob sie Zeit hätte... und yes. Auch wenn es erst nicht gut mit uns gemeint war... Arbeit, keine Violine, keine Kirschblüten, .... 8D
Nun klappte es doch und wir... waren so geschafft von der Woche, dass wir uns in den anliegenden Park verzogen. Nicht aber, ohne dass mir nach gut einem Jahr in eigener Wohnung wohnen auffiel, dass wir doch eine Art Kirschbaum vor der Nase haben... besser spät als nie. Die Violine war nun auch dabei... ohne A-Seite. Wer braucht schon eine A-Seite.

Und dann begann die Odyssee:

Zunächst besagte Kirschbaumablichtung, ohne dass die Baustelle dabei ist.

Dann Richtung Park, wo wir nicht nur den Wettlauf zwischen Fünffachjogger und E-Wagen-Renter-Paar bestaunen konnten, sondern von einem jungen Herren auf den Baum Zwerg Nase aufmerksam gemacht wurden. Danke für den Hinweis, wenn leider auch mit leichter Fahne.

Unser Weg führte uns entlang der Panke - und wir begegneten weiteren aktiven Rentnern ("So sind wir ins 40 Jahren!" - Kommentar von Cris zu zwei nebeneinander am Rollator spazierenden Omis) und einem besonders tatkräftigen Opi ("Der war bestimmt mal Läufer!" - Kommentar von mir zu einem sehr flinken Opi am Rollator mit Sportler-Wasserflasche an diesem).

Hinzukamen zwei kleine Kinder auf einem Mini-E-Motorrad und -Fahrrad, sowie der Vater dahinter mit Notfallakkubohrer im Gepäck auf seinem kleinen... Jeep. ("Echt jetzt? .... ECHT JETZT?")

Etliche Radfahrer folgten, die schon mal den Testgang für Christi Himmelfahrt unternahmen.

Dabei wieder auf Oma, Opa, Mutti und Kind getroffen und eine Unterhaltung mit Opi geführt ("Das landet dann doch bestimmt im Internet!" - "Zumindest nicht auf Facebook oder Twitter. Das geht die dort nichts an."), von einer Radmutti ausgefragt ("Was macht ihr denn hier?" ... "Ach, und ich dachte, das wäre was ganz offizielles! Dachte wirklich, da steht eine Püppi!" Danke <//3) und schließlich auf die Öko-Familie getroffen. Die war echt das Highlight - besonders das Kind.

"Komm doch auch rein!", sagte die Kleine und stand im Wasser der Panke.
"Nein, das kann ich nicht", erwiderte ich.
"Wieso?"
"Weil ich eine Strumpfhose anhabe."
"Du hast doch gar keine an!"
"Doch, eine ganz dünne. Siehst du?" (Dabei an der Nylonstrumpfhose zupfend... die Kleine war einen Moment irritiert. Einen Moment)
"Dann zieht die doch einfach aus."
Hahahaha.... kleine Kinder. :'D
Herrlich.
An sich hatte sie sogar recht.
Ehm... aber nein.
Der Vater machte mir dann das schönste Kompliment, was man hören möchte: Ich wäre 17 Jahre alt. Haha. ......

Ach ja, und nicht die beiden hübschen Pferde vergessen, die uns auch noch begegnet waren, sowie das Kind beim Pflanzencenter, dass mich anguckte - wohlbemerkt bei Mutti an der Hand lief - und fragte: "Bist du Mama?" (Are you my mummy? ...)

Und als uns dann unsere Wege irgendwann getrennt haben, begegnete ich noch einer Omi auf der Suche nach einem Feuerwehrfest...



Das war die Geschichte... kommen wir zum Shooting selbst...

Ich hatte Spaß. :D <3
Richtig, richtig Spaß. Ich liebe Kao-chan. <3
Das Wetter war herrlich, Begleitung war herrlich, was will man mehr?


Cosplayer - Ikeuchi_Aya als Miyazono Kaori
b]Fotograf - Cris

Fotos gehören dem Fotografen bzw. den Cosplayer. Keine Weiterverwendung ohne Erlaubnis!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
Foto
Fotograf: Cris
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cris

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2016-05-03T00:18:01+00:00 03.05.2016 02:18
OH. MEIN. GOTT.

EIN FOTO SCHÖNER ALS DAS ANDERE! Einfach traumhaft, die ganze Galerie! Q//^//Q♥
Könnte gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt - zu viele sind großartig!
Allein schon, wie wunderbar natürlich die Szenen eingefangen wurden... Und das tolle Licht, die Farben... alles! Hach~ Lange nicht mehr so begeistert von so einer (großen) Galerie gewesen! Habt ihr toll gemacht, [[Cris]] und du! <3
Antwort von:  OceanSoul
03.05.2016 02:19
(Wieso auch immer die Userverlinkung nicht will o_______O)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
04.05.2016 13:56
Merci, das werde ich Cris ausrichten. <3
Viel mir echt schwer fürs Album nur ein paar Fotos auszuwählen.... hab also eindeutig mehr ausgedruckt. x//D"
Freut mich auf jeden Fall, dass es gefällt. Kann nur sein, dass die Bearbeitung zu grünstichig ist - anderer Laptop, andere Bildschirmkali. :')
Von:  Gino_
2016-05-02T19:03:43+00:00 02.05.2016 21:03
ich finde die bilder echt süss! und perfekt das es noch alles geklappt hat
ich freu mich sehr für dich <3
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
04.05.2016 13:54
Ja, das war echt höchste Eisenbahn vom Timing - die Woche ist schon wieder so stürmisch und teilweise regnerisch, dass die letzten Kirschblüten auch noch vergehen Q___Q <3

Zurück