Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaaaa, mit dem Shooting haben wir was lostreteten... xD Auf einmal standen 20000 Leute um uns herum und haben geschaut und mitfotografiert //D
ich wollt eigentlich nur n paar Fotos damit ich welche zum hochladen hab, aber n richtiges Shooting mit passender Location will ich eigentlich (schon seit über einem Jahr ...) noch machen ... >///<'

Aber erstmal danke an die liebe Milu die sich in die Menschemenge geworfen hat um Platz und diese wundertollen Fotos zu schaffen :D <3


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Milukyo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Milukyo
1 Mitglied
Foto
bin ein großes schwarzes Gewurstel...
Fotograf: Milukyo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Milukyo
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Milukyo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Milukyo

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück